Montag, 05.11.2018

Abendvisite 2019

Die Vortragsreihe "Abendvisite" ist fest im Veranstaltungskalender etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit. Auch im Jahr 2019 führt das Maria-Josef-Hospital die Informationsvorträge mit Ärzten fort. Das Programm mit allen Vorträgen ist ab sofort auch als Flyer erhältlich.

Sich aus erster Hand über aktuelle Gesundheitsthemen informieren, das ist im Maria-Josef-Hospital möglich. Und zwar nicht erst als betroffener Patient. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Abendvisite“ referieren Ärzte aus dem Maria-Josef-Hospital regelmäßig zu einem aktuellen Thema aus ihrem medizinischen Leistungsspektrum und beantworten die Fragen der Zuhörer.

Eingeladen zu den kostenlosen Vortragsabenden sind neben Patienten, auch Angehörige und alle Interessierten – ob von einem Gesundheitsthemaselbst betroffen oder nicht.

Die Abendvisite findet immer am dritten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Café Momentum im Maria-Josef-Hospital in Greven statt.

Alle Termine der Abendvisite 2019 entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Aufgrund begrenzter Raumkapazitäten ist für alle Abendvisiten eine telefonische Anmeldung unter 02571 502-308 erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Einlass nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen kann. Die Abendvisite ist kostenlos.