Dienstag, 12.03.2019

Focus Gesundheit: Dr. Dr. Jürgen Abrams auch 2019 als empfohlener Arzt für die Region Hamm ausgezeichnet

Auch 2019 gehört Dr. Dr. Jürgen Abrams zu den empfohlenen Ärzten in der Region Hamm. Dies ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“. Abrams ist Facharzt für HNO-Heilkunde und Zahnarzt. Durch seine Arbeit als Arzt in der niedergelassenen Praxis und als Belegarzt in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen kann er seine Patienten gemeinsam mit einem erfahrenen Team im Bereich spezieller HNO-Chirurgie, plastischer Operationen sowie Stimm- und Sprachtherapie und Schlafmedizin umfassend betreuen.

Dr. Dr. Jürgen Abrams wurde jetzt als empfohlener Arzt 2019 für die Region Hamm ausgezeichnet.

Dr. Dr. Jürgen Abrams wurde als Schlafmediziner...

und als HNO-Facharzt für die Region Hamm ausgezeichnet.

Abrams wurde als HNO-Facharzt und als Schlafmediziner ausgezeichnet.

Patienten können deutschlandweit unter http://www.focus-arztsuche.de nach empfohlenen Ärzten in ihrer Region suchen.