Freitag, 20.12.2019

Großzügige Spende für den Förderverein des St. Joseph-Heims in Neubeckum

Wilfried Röhler dankt den Landwirtschaftlichen Ortsvereinen Beckum, Vellern und Neubeckum, den Landfrauen und der Landjugend.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Wilfried Röhler, ehemaliger Einrichtungsleiter, nahm bei einem Treffen den Scheck in Höhe von 1500 Euro von der Abordnung der Ortsverbände entgegen. Die stattliche Spende stammte aus der Kollekte während des Gottesdienstes zu Erntedank auf dem Hof Anxel und aus dem Verkauf von Kaffee, Kuchen, Getränken und Würstchen.

„Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung zum Wohle unserer Bewohner“, befand Röhler auch im Namen von Stefan Finsterbusch, dem aktuellen Einrichtungsleiter des St. Joseph-Heims. Als Dank lud er die Anwesenden zu Kaffee und Kuchen ein.