Dienstag, 19.12.2006

Neuer Newsletter der Stiftung

Der dritte Newsletter der St. Franziskus-Stiftung Münster ist erschienen. In ihm informieren wir erneut über die Aktivitäten in der Stiftung und ihren Einrichtungen.

In der Dezemberausgabe berichten wir beispielsweise über das OP-Management im St. Franziskus-Hospital Münster, das mit einem besonderen Preis ausgezeichnet wurde. Außerdem ist im St. Franziskus-Hospital Ahlen eine spezielle Magensonde entwickelt worden, die europaweit patentiert werden konnte.

Ein Bericht von der Medica 2006, dem Besuch der "Rhön-Delegation" im medicalORDER center, die Spendenbereitschaft der Hammer Bevölkerung für ein schwerkrankes Mädchen aus Vietnam und Termine runden den Newsletter ab. 

Übrigens: Zukünftig wollen wir unserem Newsletter einen geeigneten Namen geben. Wer eine Idee hat, kann sich gerne an die Chefredaktion wenden:

Winfried Behler
Leiter Unternehmenskommunikation
Fon (0251) 27 07 95 0
behler(at)st-franziskus-stiftung.de

Den Newsletter können Sie herunterladen

Der nächste Newsletter erscheint im Februar 2007.