Dienstag, 12.06.2007

Sommerausgabe des Newsletters erschienen

Die Juni-Ausgabe unseres Newsletters ist soeben erschienen, mit dem wir erneut über unsere Aktivitäten in der Stiftung und unseren Einrichtungen informieren.

Kurz vor den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen geben wir unseren aktuellen Newsletter heraus. Wir berichten über einen Webcast in der Gefäßchirurgie, der via Internet weltweite Aufmerksamkeit erfuhr. Wir sind stolz auf das Brustzentrum in der Frauenklinik des St. Joseph Stift Bremen, das nach der europaweiten Norm EUSOMA zertifiziert worden ist. Und wir freuen uns – gemeinsam mit einer Mitarbeiterin aus dem St. Rochus-Hospital Telgte – über den vom Landesgesundheitsminister vergebenen Pflegepreis. Diese und weitere Meldungen und Termine runden die Sommerausgabe ab.

 

Den Newsletter können Sie herunterladen und im Printformat bestellen.
Der nächste Newsletter erscheint im Juni 2007.