Dienstag, 11.10.2022

Patientendienstag in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen

Individuelle Lösungen bei Verschleiß Ihrer Gelenke. Moderne Techniken der Endoprothetik für Schulter, Hüfte und Knie.

Wer hat keinen in seinem Bekanntenkreis, der nicht schon einmal Beschwerden an Gelenken wie Schulter, Hüfte oder Knie hatte. Der Verschleiß der Gelenke kann früher oder später zu einer Belastung und Einschränkung der Lebensqualität führen. Als zertifiziertes Zentrum für die Behandlung von Gelenkverschleiß, können wir mit konservativen und wenn nötig operativen Therapien den betroffenen Menschen helfen.

  • Termin: 11. Oktober 2022, 18.00 Uhr, St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen (Konferenzraum 1, U-Ebene)

  • Referenten: Chefarzt Dr. med. Adrian Komadinic, leitende Oberärzte Dr. med. Michael Weide und Friso Tiedtke, Klinik für Orthopädie & Unfallchirurgie, Endoprothetikzentrum, Sporttraumatologie, Traumazentrum und Wirbelsäulenzentrum der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen

  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen statt.
Es gelten unsere aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen!