St. Franziskus-Stiftung Münster
E-Mail: info(at)st-franziskus-stiftung.de

So kommen Sie zum Ziel

1. Aus Richtung Kamp-Lintfort/ Meerbusch-Lank

A 43, nach dem Kreuz Münster Süd rechts auf die B 51 (Umgehungsstraße) Richtung Bielefeld/Osnabrück, Abfahrt Freckenhorst/Wolbeck / Stadteinwärts über die Wolbecker Straße bis zur ersten Ampel nach der Kanalbrücke; rechts in die Andreas-Hofer-Str. Nach der nächsten Ampelkreuzung ca. 400 m links auf das Mutterhausgelände und dann den Wegweisern St. Franziskus-Stiftung folgen. Hier finden Sie in der Regel auch einen Parkplatz.

2. Aus Richtung Hamm/Heessen und Ahlen

über Hammerstraße, dann B 51 Richtung Bielefeld/Osnabrück (Umgehungsstraße) und weiter siehe unter 1. oder über Wolbeck, Wolbecker Str. stadteinwärts bis Kanalbrücke, rechts in die Andreas-Hofer-Str.; nach der nächsten Ampelkreuzung ca. 400 m links auf das Mutterhausgelände und dann den Wegweisern St. Franziskus-Stiftung folgen. Hier finden Sie in der Regel auch einen Parkplatz.

3. Aus Richtung Telgte

Warendorferstraße stadteinwärts, an der Ampelkreuzung Hohenzollernring/Hansaring links in den Hohenzollernring abbiegen; nächste Einfahrt links = Liegendanfahrt St. Franziskus-Hospital Münster/Mutterhaus weiter durch die Schranke. Am Ende liegt das Stiftungsgebäude/Torhaus auf der rechten Seite. Unmittelbar dahinter finden Sie in der Regel einen Parkplatz.

4. Aus Richtung Bremen/Osnabrück

A1 Abfahrt (Münster-Ost) Greven Richtung Münster, ca. 15 km dem Straßenverlauf folgen (u. a. 2 x über den Dortmund-Ems-Kanal). Nach der zweiten Westfalen Tankstelle (und dem beschrankten Bahnübergang) an der zweiten Ampelkreuzung rechts in die Warendorfer Str. abbiegen; weiter stadteinwärts, nach ca. 800 m an der Ampelkreuzung Hohenzollernring/Hansaring links in den Hohenzollernring abbiegen; nächste Einfahrt links = Liegendanfahrt St. Franziskus-Hospital Münster/Mutterhaus weiter durch die Schranke. Am Ende liegt das Stiftungsgebäude/Torhaus auf der rechten Seite. Unmittelbar dahinter finden Sie in der Regel einen Parkplatz.

5. Vom Hauptbahnhof Münster

Vom Haupteingang kommend rechts in die Wolbecker Str. bis zur Kreuzung Hohenzollernring - links den Hohenzollernring entlang - direkt hinter dem St. Franziskus-Hospital rechts dem Wegweiser Mutterhaus/St. Franziskus-Stiftung/Liegendanfahrt folgen. Dieser Straße folgen. Am Ende liegt das Stiftungsgebäude/Torhaus auf der rechten Seite.