Dienstag, 22.08.2023

Arbeitsbesuch im Elisabeth-Tombrock-Haus

Der Vorstandsvorsitzende der Franziskus-Stiftung, Herr Dr. Nils Brüggemann und Herr Daniel Freese, Geschäftsführer der St. Clemens GmbH, informieren sich vor Ort.

Einrichtungsleiterin Silvia Keggenhoff, Vorstandsvorsitzender Dr. Nils Brüggemann, stellv. Einrichtungsleiterin Anne Böger, Geschäftsführer St.Clemens GmbH Daniel Freese

Dienstag, 22.08.2023: Einrichtungsleiterin Silvia Keggenhoff war erfreut über die Wertschätzung und das Interesse des Vorstands an der Arbeit hier vor Ort im Elisabeth-Tombrock-Haus. Gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin, Anne Böger, wurden aktuelle Themen rund um das Elisabeth -Tombrock-Haus und die stationäre Langzeitpflege erörtert.

Der Stand der Fassadenrenovierung wurde bei einer Führung durch das Haus, die Außenanlagen und Gärten der Senioreneinerichtung ebenfalls in Augenschein genommen. Dr. Brüggemann zeigte sich überzeugt vom großen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der sich auch in den ansprechenden, wohnlich gestalteten und gut gepflegten Räumlichkeiten und Gärten widerspiegelt.