Freitag, 01.04.2022

Spendenaktion ein voller Erfolg – St. Rochus-Hospital und Devo´s Kitchen bedanken sich für großartige Unterstützung!

Am gestrigen Tag in der Mittags- und Abendzeit fand auf dem Gelände des St. Rochus-Hospitals Telgte eine große Spendenaktion in Form eines Burgerverkaufs zugunsten der Ukraine-Hilfe der Malteser statt.

Geschäftsführer Daniel Freese (links) und Mitarbeiter Devrim Aydin (rechts) bedanken sich herzlich für die großartige Unterstützung

In dieser Zeit wurden rund 800 Burger und Getränke verkauft und ein Erlös von 7.731,37 EUR erzielt. Dank der großzügigen Unterstützung verschiedener Partner und der Übernahme der verbliebenen Sachkosten durch das St. Rochus-Hospital wurde der Betrag auf 8.000 EUR aufgerundet.

Stellvertretend für die Fachklinik möchten sich Geschäftsführer Daniel Freese und Mitarbeiter Devrim Aydin, der die Spendenaktion ins Leben gerufen hatte, herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere dem gesamten Küchenteam und den Gärtnern des St. Rochus-Hospitals, für die großartige Unterstützung bedanken.

Der Erlös wird zu 100% an die Ukraine-Hilfe der Malteser gespendet.