Donnerstag, 12.11.2020

Stollenriegel genießen und Gutes für Frühchen tun - Der gute Bäcker Krimphove unterstützt erneut „Mehr Raum für Nähe“

Bereits zum fünften Mal startet der gute Bäcker Krimphove eine Benefizaktion zugunsten des Umbaus der Kinderklinik im St. Franziskus-Hospital Münster. Wie im Vorjahr spenden Georg und Christopher Krimphove 50 Cent von jedem verkauften Stollenriegel für „Mehr Raum für Nähe“.

Hoffen auf viele Käufer des Stollenriegels: Christopher Krimphove, Geschäftsführer „Der gute Bäcker H. Krimphove“ und PD Dr. Michael Böswald, Chefarzt der Allgemeinen Kinder- und Jugendmedizin.

„Das Spendenprojekt ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deswegen unterstützen wir den Umbau der Frühchenstation auch in diesem Jahr“ betont Geschäftsführer Christopher Krimphove. Bis Weihnachten sind die Riegel aus Quarkteig in allen Filialen der Bäckerei Krimphove erhältlich.

PD Dr. Michael Böswald, Chefarzt der Allgemeinen Kinder- und Jugendmedizin, bedankt sich für das Engagement: „Es ist großartig, einen so starken Partner wie die Bäckerei Krimphove an der Seite zu haben. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr zahlreiche Münsteraner das leckere Weihnachtsgebäck kaufen und somit unsere Frühchenstation unterstützen“.

Spendenkampagne „Mehr Raum für Nähe“

Die Umbau- und Modernisierungsarbeiten an der Kinderklinik am St. Franziskus-Hospital werden fortgesetzt. Spenden benötigt das St. Franziskus-Hospital dafür auch weiterhin. Informationen gibt es unter www.mehr-raum-für-nähe.de.