Donnerstag, 15.02.2024

Vest Future: Wir brauchen Ihre Stimme für unseren Förderverein!

Unser Hospiz- und Palliativförderverein Recklinghausen e.V. ist der Spendenaktion der Sparkasse Vest und des Medienhauses Bauer "Vest Future" dabei. Nun braucht es unsere Stimmen, um einen Teil des Spendentopfes zu gewinnen.

Jetzt schnell fünf Sterne vergeben, um unseren Förderverein zu unterstützen. Hier geht’s zur Abstimmung:

Wir gehen mit unserer Musiktherapie ins Rennen, die ausschließlich vom Förderverein finanziert wird. Einmal in der Woche kommt Musiktherapeutin Tatjana Raising mit ihren Klangschalen auf unsere Palliativstation. Ob durch Hören oder Auflegen, ob durch Klang im Ohr oder Vibration im Körper, „die Schwingungen wirken positiv und beruhigend auf das zentrale Nervensystem“, erklärt Tatjana Raising. „Es hilft zum Beispiel bei Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Nervosität…“

Der zur Verfügung stehende Topf ist mit 100.000 Euro prall gefüllt und so ergibt sich folgende Spendenstaffelung:

• Platz 1: 7.500 EUR
  • Platz 2: 5.000 EUR
  • Platz 3: 4.000 EUR
  • Platz 4 – 10: 2.500 EUR
  • Platz 11 – 25: je 1.500 EUR
  • Platz 26 – 40: je 850 EUR
  • Platz 41 – 100: je 500 EUR

NEU sind sogenannte Booster: Mit diesen Boostern können einmalig Extrapunkte vergeben werden: https://booster.vestfuture.de/social-media/BKDNXK

Die Abstimmung läuft bis zum 30. Juni!

Wer unabhängig von der Aktion unseren Förderverein unterstützen möchte, kann dies jederzeit tun!

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Hospiz- und Palliativförderverein