Mittwoch, 17.08.2016

Patientensicherheit Design & Dialog - Eine Veranstaltung der Gesellschaft für Risikoberatung und der Franziskus Stiftung

Design & Dialog, die Zweite: Nach dem letztjährigen Impuls zur Patientensicherheit in der Zeche Zollverein in Essen laden die GRB Gesellschaft für Risiko-Beratung und die Ecclesia Gruppe Sie in diesem Jahr nach Münster ein. Gemeinsam mit der St. Franziskus-Stiftung Münster treten wir am 9. November erneut in den Dialog mit Ihnen.

Lassen Sie sich durch ein vielfältiges und interessantes Programm inspirieren. Parallel zur Veranstaltung öffnet das St. Franziskus-Hospital Münster sein Simulationszentrum „FranziskusSIM“. Sie können dort an kostenfreien Führungen teilnehmen oder exklusive Simulationstrainings (40 €) absolvieren.

Näheres zur Anmeldung und zum Programm finden Sie in unseren Flyern zum Herunterladen. Wir freuen uns auf Sie!