Mittwoch, 26.02.2020

Fastenimpulse für Mitarbeitende in den Einrichtungen der Franziskus Stiftung - Verfasser ist Prof. em. P. Dr. Theol. Udo Schmälzle OFM, Geistlicher Begleiter in der Franziskus Stiftung

In guter christlich-franziskanischer Tradition werden in der Fastenzeit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Einrichtungen der Franziskus Stiftung regelmäßig geistliche Impulse zur Verfügung gestellt. Verfasst werden sie von Prof. em. P. Dr. Theol. Udo F. Schmälzle OFM, der über viele Jahre den Lehrstuhl für Pastoraltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Münster innehatte und Geistlicher Begleiter in der Franziskus Stiftung ist.

Die Impulse werden ab Aschermittwoch regelmäßig intern und themenbezogen auch auf unserer Website und in unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.