Dienstag, 14.03.2023

Der CampusTreff öffnet wieder für externe Gäste

Die Gastronomie am St. Marien-Hospital startet am 15. März

Angela Almenröder und Sarah Aufdenkamp freuen sich nach langer Zeit auf externe Gäste im CampusTreff.

„Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 15. März unsere externen Besucher wieder bewirten können“, sagt Johannes Simon, Geschäftsführer im St. Marien-Hospital Lüdinghausen. Damit hat das lange Warten endlich ein Ende. Aufgrund der Corona-Situation, den besonderen Umständen und Hygienemaßnahmen, die in einem Krankenhaus zu beachten sind, blieb der CampusTreff am St. Marien-Hospital für externe Besucher geschlossen.

Die Mitarbeitenden des Cafés freuen sich nun von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 14.15 Uhr und samstags und sonntags von 14.30 bis 16.30 Uhr auf ihre Gäste, die abseits des alltäglichen Trubels in den modern und ansprechend gestalteten Räumlichkeiten des CampusTreff eine Auswahl frischer Produkte aus der Region und in hochwertiger Qualität genießen können. Ob mit einem reichhaltigen Frühstück, einem gesunden Mittagessen oder mit selbst gebackenen Waffeln und einer duftenden Tasse Kaffee, das umfangreiche Angebot steht nun für alle wieder zur Verfügung. „Viele Ausflügler aus der Region kommen nach Lüdinghausen“, erklärt Simon, „denn mit seinen vielen Burgen, umliegenden Sehenswürdigkeiten und dem historischen und pittoresken Altstadtkern lädt diese Stadt zum Flanieren und Verweilen ein. Neben den charmanten Gassen gibt es zudem viele schöne Einkaufsmöglichkeiten und nun auch eben endlich wieder die Möglichkeit, im CampusTreff einzukehren und sich bei einem Snack zu stärken.“