Karriere

Die Franziskus Stiftung bietet umfangreiche Karrieremöglichkeiten in den unterschiedlichsten Berufen und  Fachbereichen. Zudem profitieren unsere Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter von umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten. Als katholische Institution pflegen wir ein verantwortliches Miteinander nicht nur im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das beinhaltet insbesondere die persönliche Entfaltung und Entwicklung eines jeden Einzelnen. Wir sind offen für neue Ideen und Verfahren und schaffen Räume, um diese auch ein- und umzusetzen. Denn nur durch eine stetige Weiterentwicklung erhalten wir uns den Ruf als medizinisch-pflegerische Kompetenzträgerin, als die wir auch in Zukunft wahrgenommen werden möchten.

Mit hoher fachlicher Kompetenz und auf Basis christlicher Werte ermöglichen wir die bestmögliche Versorgung der uns anvertrauten Menschen. Vielleicht ja schon bald gemeinsam mit Ihnen! Unter dem Menüpunkt „Für Bewerber“ finden Sie alle bei uns derzeit offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch als Initiativbewerbung für den Fall, dass Sie unter den ausgeschriebenen Stellen keine finden sollten, die Ihrem Profil entspricht. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit an unsere Ansprechpartner/innen Personal in unseren Einrichtungen wenden.

Hier geht’s direkt zu unserer Jobbörse

Informieren Sie sich hier über die ärztlichen Einstiegs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Verbund.

Chancen für Ärztinnen & Ärzte

Informieren Sie sich hier über die Einsatz-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als Pflegekraft in unserem Verbund.

Chancen für Pflegekräfte

Hier finden Sie Einsatz- und Arbeitsmöglichkeiten im Bereich unserer Behindertenhilfe

Chancen für den Sozial- und Erziehungsdienst

Hier finden Sie Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten und Praktika.

Angebote für Schüler, Studierende, Famulanten und Praktikanten

Informieren Sie sich hier über die Entwicklungsmöglichkeiten in der Verwaltung und im Managemenrt.

Chancen in der Verwaltung und im Management