Verwaltung und Management

Die Tätigkeiten bei der St. Franziskus-Stiftung Münster und ihren Einrichtungen beschränken sich selbstverständlich nicht allein auf die Bereiche Medizin und Pflege. Auch in der Verwaltung beispielsweise im kaufmännischen Bereich bieten wir interessante und unterschiedlichste Herausforderungen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Als konfessionelle Trägerin haben wir uns ebenfalls in diesem Bereich der christlichen Ethik verpflichtet und praktizieren in unserer alltäglichen Arbeit eine Verwaltung mit Herz. Das Spektrum der Aufgaben reicht vom Rechnungswesen über das Controlling und die unterschiedlichsten Organisationsaufgaben bis hin zu Leitungsfunktionen und eröffnet somit eine Vielzahl von Karrierechancen. Zusätzlich haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen. Das dient der persönlichen Weiterentwicklung ebenso wie der kontinuierlichen Verbesserung unserer Organisation. Für den Nachwuchs bieten wir attraktive Einstiegsmöglichkeiten, z. B. im Rahmen unterschiedlicher Ausbildungsberufe oder unseres Trainee-Programms, bei dem die Trainees intensiv und persönlich begleitet werden.

Haben wir Ihr Interesse an der St. Franziskus-Stiftung Münster geweckt? Dann sollten Sie nicht zögern, sich bei unseren Einrichtungen oder bei der Franziskus Stiftung zu bewerben.